Customer Experience

Im Bereich Customer Experience ist es unser primäres Ziel, Branchen dabei zu unterstützen, ihre Kundenkontakt- und Akquisitionsstrategien zu verfeinern, die Reaktions- und Angebotserstellung zu optimieren und reibungslose Interaktionen mit ihren Produkten oder Dienstleistungen zu ermöglichen. Durch ein tiefes Verständnis der Nutzerbedürfnisse und -verhaltensweisen, gepaart mit innovativen KI-gesteuerten Lösungen wie Large Language Models (LLMs) und prädiktiver Analytik, streben wir danach, das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern und ein nachhaltiges Geschäftswachstum zu fördern. Von der Verbesserung der Kundenkommunikationskanäle bis hin zur Optimierung von Produktschnittstellen zielt unser Fokus auf die Kundenerfahrung darauf ab, stärkere Verbindungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu fördern, was letztendlich zu mehr Zufriedenheit, Loyalität und Erfolg auf dem Markt führt.

Leistungen und Projekte

 

Conversational User Interface Konzeption und Gestaltung

Intelligente Touchpoints in der Kundeninteraktion gestalten, bewerten und optimieren.

 

Touchpoints in der Kundeninteraktion

Touchpoints in der Kundeninteraktion gestalten, bewerten und optimieren.

 

Digital Customer Journey

Digital Customer Journeys ermöglichen Unternehmen, einen Überblick über ihr gesamtes digitales Kommunikations- und Interaktionsangebot zu bekommen und zu optimieren.

 

Self Service A.I. – Intelligenten Kundenservice gestalten

Innovationsstarke Dienstleistungs- und Industrieunternehmen greifen innovative Technologien und aktuelle Entwicklungen im Bereich der KI auf und entwickeln Anwendungen, die das Service-Erlebnis für die Kunden nachhaltig verbessern.

 

Future Self Service – Heute Kunden-Self Service von Morgen begegnen

Führende Betreiber, Hersteller und Dienstleister rund um das Thema Kunden-Self-Service entwickeln Lösungen und Gestaltungsmöglichkeiten für den Kundenservice der Zukunft.

 

Erlebnis Automat – Visionen und Lösungen für die Automaten von Morgen

Automatenhersteller, Betreiber und Anbieter erarbeiten gemeinsam mit Fraunhofer IAO Szenarien zum Automat der Zukunft.